So wie jeder Mensch seine ganz bestimmten Antriebe besitzt, so besitzt auch dieses Unternehmen seine kleine, individuelle Geschichte:

Seit 5 Jahren unterstützen wir Unternehmen als Partner und schaffen digitales Wachstum durch Digitales Know-How und Unternehmergeist. So realisieren wir eine Plattform auf welcher sich Partner, Mitunternehmer und Mitarbeiter auf Augenhöhe begegnen und digitalen Wandel gemeinsam gestalten. Von unserem Standort in Gera aus arbeiten mittlerweile 6 ausgewählte Spezialisten an integrierten Individualleistungen in den Fachdisziplinen Digitalberatung, Complianceumsetzung und E-Commerce Building. Wir beraten unsere Partner in Fragen rund um Ihren digitalen Vertrieb und schaffen so echtes digitales Wachstum. Als 100% inhabergeführte Firma, sind wir ein unabhängiger Partner und widmen uns leidenschaftlich unseren eigenen Ventures.

Konstantin Stefan Lindner
Geschäftsführender Inhaber