Digitale Transformation
Waren es früher traditionelle Wettbewerber, sieht die Konkurrenz im Zeitalter der digitalen Transformation anders aus: Digital-Player wie Google, Amazon oder Apple und mehr und mehr agile Start-ups, wie beispielsweise der Online-Community-Marktplatz Airbnb oder Musikstreaming-Anbieter Spotify, haben über die Jahre massiv von der ersten Phase der Digitalisierung profitiert und sich einen Vorsprung erarbeitet, den es aufzuholen gilt. Sie zeichnen sich durch Faktoren wie hohe Risikobereitschaft, extreme Testing-Mentalität, schnelle Umsetzung, 100%ige Nutzerzentrierung und einer gewissen Radikalität aus, vor denen Unternehmen teilweise immer noch zurückschrecken.
Sprechen Sie mit uns. Ein klares Zielbild stellt für uns die Basis dar. Daran ausgerichtet prüfen wir, welche Bausteine der digitalen Transformation bei Ihnen schon im Einsatz sind. Mit Hilfe synchronisierter Maßnahmen und einer klaren Strategie möchten wir Ihr Potenzial für eine intensive Nutzung von disruptiven Ansätzen bestmöglich ausnutzen. So gehen wir bedacht mit Ihren Ressourcen um und realisieren auch monetäre Nutzenpotentiale.
Die oberste Priorität stellen Sie als Kunde dar. Disruptive Ansätze werden durch mich verarbeitet und durch mein Expertenkollektiv manifestiert.